Ehemaligenanlass am Rychenberg

 

Am Freitag, 9. September 2016 fanden sich zahlreiche Ehemalige aus den unterschiedlichsten Jahrgängen am Rychenberg ein. Bei wunderschönem Spätsommerwetter wurde angestossen, geplaudert und in Erinnerungen geschwelgt.

Zwischendurch sorgte der Oberstufenchor für musikalische Leckerbissen. Auch auf Führungen konnte man durch die Schulräumlichkeiten spazieren und schauen, was sich alles verändert hatte in der Zeit seit der Matur.

Der Kantonsschulverein dankt allen Ehemaligen herzlich fürs Kommen und freut sich auf neue Mitglieder! Dank ihren Mitgliederbeiträgen können wir weiterhin solche Anlässe auf die Beine stellen.

Ehemaligenapero im Landboten

Begrüssung durch Rektor Christian Sommer und Francesco Serratore vom KSV Konzert des Oberstufenchors Ehemalige unterwegs im Rychenberg Der KSV im Gespräch mit neuen Mitgliedern

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.